Gepäcklösungen von Givi für die Honda CRF 250 L

2Gepäcklösungen von Givi für die Honda CRF 250 L
Honda CRF 250 L mit Tankrucksack und Topcase von Givi. Foto: Auto-Medienportal.Net/Givi

Gepäcklösungen für die Honda CRF 250 L bietet jetzt Zubehörspezialist Givi an. Mit dem GRT 706 ist ein passender Tankrucksack (85 Euro) für die kleine 23-PS-Enduro im Programm. Als Topcase wird das Modell B 47 NT (ab 195 Euro) angeboten, das es auch mit Funkfernentriegelung gibt. Es findet auf dem Soziussitz der Honda Platz und wird mit Befestigungsplatte geliefert. Der spezifische Träger muss separat gekauft werden (Preis steht noch nicht fest).

Alternativ zu dem Monolock-Topcase kann auch ein Monokey-Modell gewählt werden, das mit sechs Kilogramm die doppelte Zuladung erlaubt. Hier muss allerdings eine universelle Befestigungsplatte (53 Euro) extra bestellt werden. (ampnet/jri)

Der Artikel "Gepäcklösungen von Givi für die Honda CRF 250 L" wurde in der Rubrik MOTORRAD mit dem Keywords "Honda CRF 250 L, Givi" von "ampnet" am 9. März 2018 veröffentlicht.

auch in MOTORRAD

Kommentare

Anzeige

Videos