Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Ingo Fleischer (48) wird ab sofort das operative Geschäft Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) als Vice President Seating für Adient leiten. In seiner neuen Rolle verantwortet Fleischer die Steuerung der Geschäfts- und Produktionsprozesse in den Produktbereichen Komplettsitz, Sitzschäume und Sitzbezüge in einem der weltweit wichtigsten Märkte für Adient.
Der Diplom-Wirtschaftsingenieur ist seit 1997 im Unternehmen. Zuletzt leitete Fleischer als Vice President Global Specialty Seating die Weiterentwicklung der Sitzlösungen von Adient in den Bereichen Commercial Aircraft und Commercial Vehicle. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke