Truma

Renate Schimmer-Wottrich erhält den ,,CTJ Meilenstein"

Renate Schimmer-Wottrich erhält den ,,CTJ Meilenstein
,,CTJ Meilenstein"-Verleihung (v.l.) CTJ-Mitglied Hans-Jürgen Hess, Truma-Geschäftsführer Alexander Wottrich, Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen und CTJ-Vorsitzender Raymond Eckl. Foto: Auto-Medienportal.Net/Truma

Renate Schimmer-Wottrich hat im Rahmen der Messe Reise + Camping in Essen den ,,CTJ Meilenstein 2018" erhalten. Die Vereinigung der Caravaning- und Touristikjournalisten würdigt mit dieser Auszeichnung das Lebenswerk der Truma-Inhaberin.

Renate Schimmer-Wottrich hat das 1949 von ihrem Vater gegründete Unternehmen in den vergangenen drei Jahrzehnten geführt und prägt es auch heute als Beiratsvorsitzende maßgeblich weiter. Alexander Wottrich nahm die Auszeichnung stellvertretend für seine Mutter auf der Messe Essen entgegen. Er hat im Januar 2018 die technische Geschäftsführung bei Truma übernommen und führt den Familienbetrieb in dritter Generation weiter. (ampnet/jri)

Der Artikel "Renate Schimmer-Wottrich erhält den ,,CTJ Meilenstein"" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Truma, CTJ, Renate Schimmer-Wottrich" von "ampnet" am 23. Februar 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos