Till Oberwörder übernimmt Daimlers Busgeschäft

2Till Oberwörder übernimmt Daimlers Busgeschäft
Till Oberwörder. Foto: Auto-Medienportal.Net/Daimler

Till Oberwörder (47) wird zum 1. April 2018 neuer Leiter von Daimler Buses und Vorsitzender der Geschäftsleitung von Evobus. Er folgt auf Hartmut Schick (56), der - wie bereits bekanntgegeben - die Verantwortung für Daimler Trucks Asia übernimmt.

Till Oberwörder verantwortet seit Juli 2015 die weltweiten Marketing-, Vertriebs- und Serviceaktivitäten des Lkw-Geschäftes von Mercedes-Benz Lkw. Zuvor war er ab 2012 Evobus-Vertriebschef und leitete zuvor den globalen Vertrieb von Mercedes-Benz Vans. In den Jahren 2006 bis 2011 leitete Till Oberwörder die Geschäftsführung von Mercedes-Benz in der Tschechischen Republik. Sein Nachfolger als Leiter Marketing, Vertrieb und Services Mercedes-Benz Lkw wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. (ampnet/jri)

Der Artikel "Till Oberwörder übernimmt Daimlers Busgeschäft" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Till Oberwörder, Daimler Buses" von "ampnet" am 20. Februar 2018 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos