Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Heike van de Kerkhof leitet künftig bei Castrol den Geschäftsbereich Schmierstoffe in Europa und Afrika. Sie wird als Regional Vice President von Großbritannien aus arbeiten.
Heike van de Kerkhof startete ihre Karriere bei DuPont vor über 25 Jahren. Dort war sie in verschiedenen Senior Sales, Marketing und Venture Positionen für die Umsetzung langfristiger Strategiepläne verantwortlich. Darüber hinaus war van de Kerkhof Non-Executive Director für Neste Oil und zuletzt bei Chemours tätig, eine 2015 von DuPont gegründete Chemiefirma. Dort war sie Vice President Global Sales für Titanium Technologies und President für Chemours International Operations Sàrl. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke