Kurztest VW T6.1: Digitales Update mit Stromrechnung
Unter der Überschrift ,,Ikone. Neuester Stand" hat Volkswagen die umfangreich aktualisierte T-Baureihe vorgestellt -
Iveco Crossway Low Entry ohne Podest. Foto: Auto-Medienportal.Net/Iveco
Um die Nutzbarkeit für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste zu erhören, bietet Ievco den Stadt- und Überlandbus Crossway Low Entry in verschiedenen Ausführungen jetzt auch als podestlose Version an. Dabei sind die Stühle im Niederflurbereich zwischen der vorderen und mittleren Tür ebenbodig befestigt und ohne Stufe erreichbar. Zudem sind manuelle oder elektrische Rampen erhältlich.
Iveco wirbt außerdem damit, dass der Boden des podestlosen Busses besser und einfacher zu reinigen ist. So plant der Hersteller für die Zukunft bereits auch eine Cantilver-Bestuhlung mit Befestigung an der Seitenwand. (ampnet/jri)
Der Artikel "Iveco Crossway Low Entry jetzt auch ohne Podest" wurde in der Rubrik NUTZFAHRZEUGE mit dem Keywords "Iveco Crossway Low Entry, podestlos, ohne Podest" von "ampnet" am 2. Februar 2018 veröffentlicht.
Unter der Überschrift ,,Ikone. Neuester Stand" hat Volkswagen die umfangreich aktualisierte T-Baureihe vorgestellt -
Am Dienstag hat Volvo Trucks seine ersten vollelektrischen Fahrzeuge an Kunden übergeben. Geliefert wurden unter
Die ,,schweren Jungs" von Daimler blicken auf ein Rekordjahr zurück. Mit rund 517 300 abgesetzten Lastwagen und einem
Kommentare