Europaweit 10.000 Verkehrstote auf Landstraßen
Laut einer jetzt veröffentlichten Studie des Europäischen Verkehrssicherheitsrats (ETSC) sind 2022 auf europäischen
Mit einer deutlichen Absatzsteigerung hat Toyota Motor Europe das vergangene Jahr beendet: Mehr als eine Million Fahrzeuge der Marken Toyota und Lexus gingen an europäische Kunden.
Mit einer deutlichen Absatzsteigerung hat Toyota Motor Europe das vergangene Jahr beendet: Mehr als eine Million Fahrzeuge der Marken Toyota und Lexus gingen an europäische Kunden, ein Plus von acht Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Marktanteil der Gruppe beträgt 4,8 Prozent.
Besonders gut lief der Verkauf von Hybridfahrzeugen: Ihr Absatz stieg um 38 Prozent auf 406.000 Einheiten. 41 Prozent aller europaweit verkauften Fahrzeuge der Marke verfügen inzwischen über einen Hybridantrieb, in Westeuropa fährt sogar mehr als jedes zweite Fahrzeug (52 Prozent) mit dem alternativen Antrieb vor.
Laut einer jetzt veröffentlichten Studie des Europäischen Verkehrssicherheitsrats (ETSC) sind 2022 auf europäischen
Das Potenzial recycelter und anderer nachhaltiger Materialien für den Fahrzeugbau zeigt Honda beim "Garden of
Einen Ausblick auf das SAV der Neuen Klasse liefert jetzt ein neues Visionsfahrzeug der BMW Group. Im BMW Vision