Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Michael Lutz (56) wird General Manager bei Cooper Tires für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er wird vom deutschen Verkaufsbüro in Dreieich bei Frankfurt tätig sein und an Jaap van Wessum, Direktor Vertrieb der europäischen Cooper-Organisation, berichten.
Lutz bringt über 30 Jahre Erfahrung in der Reifenindustrie mit. Unter anderem arbeitete er für Goodyear/Dunlop darunter einige Jahre an der Spitze der Handelsorganisation Premio. Zuletzt war er Managing Direktor von Apollo Vredestein in Deutschland. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke