Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Oliver Strohbach (39) verantwortet von München aus als Director Public Relations künftig alle europäischen PR-Maßnahmen für das im Herbst gegründete Elektroauto-Start-up Byton.
Vor seiner neuen Tätigkeit steuerte Oliver Strohbach die externe Kommunikation im Bereich Technische Entwicklung für Audi. Die Medienarbeit lernte der Diplom-Ingenieur als Volontär und Redakteur verschiedener Redaktionen, unter anderen bei der Motorpresse Stuttgart und dem Axel-Springer-Autoverlag. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke