Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Hartmut Rickel (52) ist ab sofort weiteres Mitglied der bisher zweiköpfigen Geschäftsführung der Autovision GmbH. Zudem wird der Dienstleister für den VW-Konzern zum Jahreswechsel in Volkswagen Group Services GmbH umbenannt.
Rickel ist diplomierter Wirtschaftsingenieur und seit 26 Jahren im Volkswagen-Konzern tätig. Nach mehreren Funktionen im Controlling bei Volkswagen in Wolfsburg und im Controlling von Skoda leitete er seit 2009 die Vertriebssteuerung der Marke VW. Rickel wird direkt an Konzern-Personalvorstand Dr. Karlheinz Blessing berichten. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke