Die Honda Monkey kommt zurück
Auf der Mailänder Motorradmesse im November war sie als Concept Bike zu sehen gewesen: Im Juni kehrt die legendäre
BMW-Motorradjacke ,,Venture Neon" und Handschuh ,,Rallye". Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW
BMW wird für 2018 eine neue Motorradfahrer-Kollektion anbieten. Als Hommage an den legendären Paris-Dakar-Sieger Gaston Rahier wird es die auf 1000 Exemplare limitierte Replicajacke ,,Venture Neon" mit Armen und Schultern in leuchtendem Orange und aufwändigen Stickereien geben. Mit dem ,,System 7 Carbon" ist außerdem ein Systemhelm erhältlich, der sich im Handumdrehen in einen Jethelm verwandeln lässt.
Dazu kommen neue Motorradanzüge sowie bekannte Fahrerausstattungen in neuen Farben - verschiedene Handschuhe, Stiefel und Sneaker für die City-Tour sowie Windbreaker, Fleecejacken, Leisurewear und Accessoires. Die Kollektion wird in zwei Schüben von Januar bis Juni 2018 beziehungsweise zwischen Juli und Dezember 2018 angeboten. Die Leder-Kollektion ist das ganze Jahr über verfügbar. (ampnet/jri)
Der Artikel "BMW bietet 2018 neue Ausstattung für Motorradfahrer an" wurde in der Rubrik MOTORRAD mit dem Keywords "BMW, Motorrad, Kollektion" von "ampnet" am 18. Dezember 2017 veröffentlicht.
Auf der Mailänder Motorradmesse im November war sie als Concept Bike zu sehen gewesen: Im Juni kehrt die legendäre
Honda hat für 2018 den Forza 300 komplett überarbeitet. Der Kraftroller erhält ein elektrisch einstellbares Windschild,
Tausende Ducatisti und Motorradfans aus aller Welt werden zur zehnten Auflage der ,,World Ducati Week" (WDW) erwartet.
Kommentare