Alexander Bazio

Neues aus der Produkt- und Marketingkommunikation von Opel

Neues aus der Produkt- und Marketingkommunikation von Opel
Neues aus der Produkt- und Marketingkommunikation von Opel

Alexander Bazio (45) ist zum 1. November in das Team der Produkt- und Markenkommunikation von Opel in Deutschland gewechselt. Dort übernimmt er als Assistant Manager die Produkt- und Lifecycle-Kommunikation. In seiner neuen Funktion berichtet er an Patrick Munsch (50), Leiter Produkt- und Markenkommunikation Deutschland. Die Nachfolge von Alexander Bazio in der Unternehmenskommunikation hat ebenfalls zum 1. November Annemarie Schreeb (31) angetreten. Sie berichtet in ihrer neuen Funktion an Michael Göntgens (36), Group Manager Corporate Communications.


Bazio hatte bisher mehr als vier Jahre in der Kommunikation am Opel-Standort Bochum und seit 2015 in der Opel-Unternehmenskommunikation in Rüsselsheim gearbeitet. Innerhalb seines neuen Verantwortungsbereiches bleiben Wolfgang Scholz (65) und Sven Markurt (53) unverändert in ihren Funktionen weitere Ansprechpartner für Presse- und Medienvertreter.
Annemarie Schreeb ist jetzt unter anderem für die Koordination der Kommunikation an den deutschen Produktionsstandorten verantwortlich. Zuvor war sie im Bereich Public Policy der Opel Automobile GmbH tätig. (ampnet/Sm)

Der Artikel "Neues aus der Produkt- und Marketingkommunikation von Opel" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Alexander Bazio, Annemarie Schreeb, Wolfgang Scholz, Sven Markurt, Patrick Munsch, Michael Göntgens" von "ampnet" am 30. November 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos