Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Thomas Purschke (50) ist von Kögel zum Vertriebsleiter für Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark und das Vereinigte Königreich ernannt worden.
Der Diplom-Betriebswirt (FH) bringt langjährige Erfahrungen aus den Bereichen Neukundenakquise, Kundenbetreuung und Vertriebsunterstützung sowohl im nationalen als auch im internationalen Umfeld mit. Mit der Nutzfahrzeug- und vor allem der Auflieger-Branche ist er bestens vertraut und hatte in den vergangenen 17 Jahren bei namhaften Trailerherstellern verantwortungsvolle Positionen inne. Er verfügt über Marktkenntnisse speziell für Skandinavien und Großbritannien. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke