Mit Suzuki leichter zum Leichtkraftrad

Mit Suzuki leichter zum Leichtkraftrad
Suzuki GSX-R 125 und GSX-S 125. Foto: Auto-Medienportal.Net/Suzuki

Mit der Markteinführung der GSX-R 125 und GSX-S 125 bietet Suzuki seine beiden neuen Leichtkrafträder zu Aktionspreisen und mit einer Null-Prozent-Finanzierung an. Zusätzlich können Führerscheinneulinge beim Kauf 200 Euro sparen, wenn die Fahrprüfung zum Zeitpunkt des Kaufs nicht länger als ein Jahr zurückliegt.

Die beiden Einsteigerbikes, die mit 11 kW / 15 PS das Leistungslimit in ihrer Klasse voll ausschöpfen, werden zu zeitlich befristeten Sonderpreisen von 4490 Euro (GSX-R 125) beziehungsweise 4190 Euro (GSX-S 125) angeboten. Bei der Finanzierung kann der Kunde aus Laufzeiten von 12, 24 und 36 Monaten wählen. Die Aktion läuft bis zum 31. März 2018. (ampnet/jri)

Der Artikel "Mit Suzuki leichter zum Leichtkraftrad" wurde in der Rubrik MOTORRAD mit dem Keywords "Suzuki, GSX-R 125, GSX-S 125, Aktion" von "ampnet" am 18. Oktober 2017 veröffentlicht.

auch in MOTORRAD

  • Indian mit mehr Donnerhall

    Indian mit mehr Donnerhall

    Indian verspricht für seine Modelle zum neuen Jahr mehr Donnerhall: Die Leistung des V-Twins Thunder Stroke 111 wird um

Kommentare

Anzeige

Videos