Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Katrin Hilpold (30) ist neue Marketingchefin des Batteriespezialisten Banner. Sie war zuletzt bei der Lohmann-koester GmbH als Marketingchefin tätig und betreute unternehmensweite strategische Projekte.
Zwischen 2011 und 2014 agierte Katrin Hilpold als globale Marketingleiterin für eines der fünf Businesssegmente bei Siemens VAI. Während ihres Studiums in Linz hat sich die Wirtschaftswissenschaftlerin auf die Schwerpunkte Marketing und Internationales Management spezialisiert und zusätzlich Finanzmanagement in Krems studiert. In ihrer Freizeit geht sie gerne wandern, klettern, Ski fahren und reisen. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke