Nutzfahrzeug-Gewerbewochen bei Ford

Nutzfahrzeug-Gewerbewochen bei Ford
Leichte Nutzfahrzeuge von Ford (v.l.): Transit Connect, Transit Custom, Transit Courier und Transit. Foto: Auto-Medienportal.Net/Ford

Bei Ford beginnen am 2. Oktober wieder die ,,Nutzfahrzeug-Gewerbewochen". Im Aktionszeitraum bis zum 30. November bietet der Autohersteller Gewerbekunden eine Null-Prozent-Finanzierung an. Gleichzeitig wird beim Kauf ausgewählter, noch nicht zugelassener Neufahrzeuge ein zusätzlicher Gewerbebonus in Höhe von 1000 Euro auf den Kaufpreis angerechnet.

Unabhängig von den Gewerbewochen bietet Ford nun auch Nutzfahrzeugkunden eine Umweltprämie an: Im Rahmen der neuaufgelegten Umwelt-Initiative gibt es einen modellabhängigen Umweltbonus von bis zu 12 000 Euro, wenn beim Neufahrzeugkauf ein Dieselfahrzeug gleich welcher Marke bis Euro 4 oder ohne Euro-Klassifizierung dauerhaft aus dem Verkehr gezogen wird. Der Händler übernimmt kostenlos die zertifizierte Verschrottung der Altfahrzeuge. (ampnet/jri)

Der Artikel "Nutzfahrzeug-Gewerbewochen bei Ford" wurde in der Rubrik NUTZFAHRZEUGE mit dem Keywords "Ford, Gewerbewochen" von "ampnet" am 29. September 2017 veröffentlicht.

auch in NUTZFAHRZEUGE

Kommentare

Anzeige

Videos