Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Lise Marie McLoughlin Nielsen (48) wird zum 1. November 2017 neue Direktorin Kommunikation und Marketing von Scania Deutschland Österreich. Sie ist derzeit in gleicher Funktion bei Scania Dänemark tätig und folgt auf Mikael Lundqvist, der das Unternehmen verlassen hat.
Lise Marie McLoughlin Nielsen war bereits von 1999 bis 2008 als Marketing-Koordinator für Scania in Dänemark tätig. Danach arbeitete sie bis 2013 als Marketing and Communication Manager bei Ford Danmark. Seit 2013 ist sie erneut für Scania tätig und verantwortet als Marketing and Communication Manager die Bereiche interne und externe Kommunikation, Presse, Kundenevents sowie Employer Branding in Dänemark. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke