Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Krystian Smolski (37) übernimmt bei Kögel die Vertriebsregion Nordosteuropa. Der gebürtige Pole kümmert sich in dieser Funktion um sein Heimatland, Tschechien und die baltischen Staaten.
Krystian Smolski blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeug- und Ersatzteilbranche zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war Smolski als Key-Account-Manager bei einem international führenden Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war der studierte Verwaltungswissenschaftler in verschiedenen Vertriebspositionen bei großen Ersatzteil- und Zubehörhändlern tätig. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke