Marco Guerrieri

Guerrieri erweitert Pirelli-Geschäftsführung

2Guerrieri erweitert Pirelli-Geschäftsführung
Marco Guerrieri. Foto: Auto-Medienportal.Net/Pirelli

Marco Guerrieri (43) wurde vom Aufsichtsrat der Pirelli Deutschland GmbH zum Geschäftsführer Technische Bereiche ernannt. Er folgt in dieser Funktion auf Michael Wendt, der zum Vorsitzenden und Sprecher der Geschäftsführung der Pirelli Deutschland GmbH bestellt wurde. (ampnet/nic)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Guerrieri erweitert Pirelli-Geschäftsführung" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Marco Guerrieri, Pirelli" von "ampnet" am 12. September 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos