IAA 2017: Honda präsentiert Elektrostudie und CR-V Hybrid

2IAA 2017: Honda präsentiert Elektrostudie und CR-V Hybrid
Honda-Elektrostudie. Foto: Auto-Medienportal.Net/Honda

Honda präsentiert auf der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt (12.-24.9.2017) weitere Details der Elektromobilitätsstrategie des Unternehmens für Europa. Weltpremiere feiert das Honda Urban EV Concept. Die Studie des ersten Elektrofahrzeugs für Europa wird für künftige Serienmodelle richtungsweisend sein.

Zudem wird Honda den Prototyp des CR-V Hybrid präsentieren, der einen Ausblick auf die europäische Version des neuen CR-V gibt. Außerdem ist in Frankfurt der Jazz im frischen Design und die neue Dieselvariante der zehnten Generation des Civic Fünftürers zu sehen. (ampnet/nic)

Der Artikel "IAA 2017: Honda präsentiert Elektrostudie und CR-V Hybrid " wurde in der Rubrik MOTORRAD mit dem Keywords "IAA 2017, Honda" von "ampnet" am 29. August 2017 veröffentlicht.

auch in MOTORRAD

  • Indian mit mehr Donnerhall

    Indian mit mehr Donnerhall

    Indian verspricht für seine Modelle zum neuen Jahr mehr Donnerhall: Die Leistung des V-Twins Thunder Stroke 111 wird um

Kommentare

Anzeige

Videos