Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Torsten Fischer (49) ist neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Polo. Er übernimmt die Führungsposition beim Motorradzubehör-Multi von Dr. Michael Kern (62), der in den Beirat der Unternehmensgruppe wechselt.
Torsten Fischer hat rund 25 Jahre Erfahrung in der Retailbranche. Er war mehrere Jahre als stellvertretender Werbeleiter bei Detlev Louis in Hamburg tätig. Danach folgten Stationen beim Otto-Versand und bei der Globetrotter Ausrüstung GmbH. Im vergangenen Jahr wechselte der passionierte Motorradfahrer in die Geschäftsführung von Polo. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke