Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Sascha Wolfinger (44) ist mit sofortiger Wirkung neuer Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei Fiat Chrysler. Er löst Claus Witzeck ab, der sich nach fast 34 Jahren entschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen, um persönlichen Interessen zu folgen, wie das Unternehmen kurz und knapp mitteilte.
Sascha Wolfinger bleibt neben der Leitung Abteilung Communication & Institutional Relations Pressesprecher für Alfa Romeo und die Nutzfahrzeugsparte Fiat Professional. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke