Alain Favey

Favey übernimmt das Vertriebsressort im Skoda-Vorstand

2Favey übernimmt das Vertriebsressort im Skoda-Vorstand
Alain Favey. Foto: Auto-Medienportal.Net/Skoda

Alain Favey (50) übernimmt ab 1. September 2017 im Skoda-Vorstand die Verantwortung für das Ressort ,Vertrieb und Marketing'. Er folgt auf Werner Eichhorn (54), der zukünftig die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Marke Volkswagen in der Region Nordamerika (NAR) leiten wird.

Alain Favey verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in der internationalen Automobilindustrie. Er begann seine berufliche Laufbahn 1989 bei Citroën. 2009 trat er in den Volkswagen Konzern ein und übernahm bei der Marke Volkswagen die Vertriebsleitung Europa, bevor er 2012 als Sprecher der Geschäftsführung die Leitung der Porsche Holding Salzburg, dem größten Automobilhandelshaus Europas, übernahm. (ampnet/Sm)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Favey übernimmt das Vertriebsressort im Skoda-Vorstand" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Alain Favey, Skoda-Vorstand, Vertriebsressort" von "ampnet" am 5. Juli 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

Kommentare

Anzeige

Videos