Volvo XC60 startet heute zu den deutschen Händlern

2Volvo XC60 startet heute zu den deutschen Händlern
Volvo XC60. Foto: Auto-Medienportal.Net/Axel F. Busse

Die ersten Exemplare des neuen Volvo XC60 wurden heute (4. Juli 2017) im Rahmen einer Volvo-Veranstaltung in Dresden an Vertragspartner der schwedischen Marke übergeben. Das SUV startet in Verbindung mit dem 140 kW / 190 PS starken D4 Dieselmotor, der wie alle Motorisierungen mit Allradantrieb und der Geartronic Achtgang-Automatik kombiniert ist, zu Preisen ab 48 050 Euro. Seine offizielle Markteinführung findet 15. Juli 2017 bei den deutschen Volvo-Partnern statt. (ampnet/Sm)


AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Volvo XC60 startet heute zu den deutschen Händlern" wurde in der Rubrik AUTOMOBIL mit dem Keywords "Volvo XC60, Start, Händler" von "ampnet" am 4. Juli 2017 veröffentlicht.

auch in AUTOMOBIL

Kommentare

Anzeige

Videos