Iveco Daily Tourys ist erster ,,International Minibus of the Year"

Iveco Daily Tourys ist erster ,,International Minibus of the Year
Iveco Daily Tourys. Foto: Auto-Medienportal.Net/Iveco

Der Iveco Daily Tourys ist ,,International Minibus of the Year 2017". Dies wurde auf der Madrider Messe International Bus and Coach Trade Fair (-26.5.2017) bekanntgegeben. Der Titel ,,International Minibus of the Year" ist eine neue, in diesem Jahr von der Jury des European ,,International Bus & Coach of the Year"-Awards eingeführte Auszeichnung. Damit werden Minibusse und Midibusse gewürdigt, die für den gewerblichen Personentransport eingesetzt werden.

Mit seinen auf Schienen montierten Sitzen ist der Daily Tourys flexibel und kann bis zu 19 Passagiere befördern. Mit bis zu 2,5 Kubikmetern verfügt er außerdem über den größten Gepäckraum in seiner Klasse. (ampnet/jri)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Iveco Daily Tourys ist erster ,,International Minibus of the Year"" wurde in der Rubrik NUTZFAHRZEUGE mit dem Keywords "Minibus of the Year, Iveco Daily Tourys" von "ampnet" am 26. Mai 2017 veröffentlicht.

auch in NUTZFAHRZEUGE

Kommentare

Anzeige

Videos