Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Der Audi-Aufsichtsrat hat den Vorstandsvorsitzenden Rupert Stadler in seiner ordentlichen Sitzung für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Außerdem beschloss das Gremium, den Verantwortungsbereich Integrität aufzuwerten und auszubauen. Der Chief Compliance Officer berichtet künftig direkt an Finanzvorstand Axel Strotbek. Der Geschäftsbereich heißt nun Finanz, IT und Integrität. (ampnet/nic)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke