Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Mario Köhler (40) ist neuer General Manager Toyota Geschäftskunden Service. Der studierte Betriebswirt und erfahrene Automobilmanager wird sich vor allem dem nachhaltigen Wachstum im relevanten Flottenmarkt widmen.
Anke Temming (54) wurde zum General Manager Händlerentwicklung innerhalb der Hauptabteilung Vertrieb ernannt. Die studierte Diplom-Betriebswirtin ist seit 1991 bei Toyota Deutschland tätig, war langjährige General Managerin für den Bereich Finanzen, Controlling und Einkauf.
Beide berichten an Udo Brandenburger, Direktor Vertrieb und Händlerentwicklung der Toyota Deutschland GmbH. (ampnet/nic)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke