Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Jens Katemann (42) leitet ab 1. April 2017 die Kommunikationsabteilung von Skoda. Er folgt auf Peik von Bestenbostel, der die Leitung der Kommunikationsabteilung der Marke Volkswagen in Wolfsburg übernehmen wird.
Jens Katemann verfügt über langjährige Erfahrung in der internationalen Automobilindustrie und war zuletzt Chefredakteur von ,,Auto, Motor und Sport". In seiner neuen Funktion ist er für die weltweite Kommunikation von Skoda verantwortlich und berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Bernhard Maier. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke