Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Patrick Wanner (39) ist neue Leiter der Öffentlichkeitsarbeit beim Aufliegerhersteller Kögel. Er löst Volker Seitz ab, der dem Ruf eines anderen Arbeitgebers gefolgt ist. Geschäftsführerin Petra Adrianowytsch verantwortet zukünftig den Bereich Business Development und Marketingleiterin Eva-Maria Pohl den Bereich Marketing. Pohl und Wanner berichten direkt an Adrianowytsch.
Patrick Wanner ist seit 2011 als Pressereferent für Kögel tätig. Davor war er PR-Manager bei einem Weltmarktführer für Sicherheitstechnik und PR-Consultant bei einer renommierten Münchner PR-Agentur für Hightech, IT und Industrie. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke