Manfred Nelles

Nelles folgt bei Volvo Trucks auf Kühl

2Nelles folgt bei Volvo Trucks auf Kühl
Manfred Nelles. Foto: Auto-Medienportal.Net/Volvo

Manfred Nelles (47) ist neuer Manager Media Relations und Leiter der Pressestelle von Volvo Trucks und der dazugehörigen Marke Renault Trucks. Er folgt auf Florian Kühl, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und sich neuen Aufgaben außerhalb der Nutzfahrzeugbranche widmen wird.

Manfred Nelles ist Kommunikationswissenschaftler und Journalist. Er war zuletzt Director Public Relations bei der Jochen Schweizer Holding in München. Nelles berichtet an Anne Elsäßer, Director Marketing & Communication Volvo Group Trucks Central Europe. (ampnet/jri)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Nelles folgt bei Volvo Trucks auf Kühl" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Manfred Nelles, Volvo Trucks" von "ampnet" am 17. März 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden, Honda-Werksfahrer in der Superbike-WM, ist tot. Er starb gestern Abend in einem Krankenhaus in Italien an

  • James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett (62) ist neuer Chef von Ford. Er löst nach nur drei Jahren den sechs Jahre jüngeren Mark Fields ab.

Kommentare

Anzeige

Videos