Vertrieb

Wechsel im BMW-Vertrieb

5Wechsel im BMW-Vertrieb
Heiner Faust. Foto: Auto-Medienportal.Net/BMW

Heiner Faust wird zum 1. Mai Leiter Vertrieb Handelsorganisation und Direktgeschäft bei BMW Deutschland. Vorgänger Martin Thiel übernimmt zum April die Verantwortung für den internationalen Vertrieb an Groß-, Direkt- und Sonderkunden der BMW Group.

Heiner Faust ist derzeit internationaler Vetrieb- und Marketingleiter des BMW-Motorradgeschäfts. Zuvor war er von 2008 bis 2012 in gleicher Funktion für Deutschland zuständig gewesen. In seiner neuen Funktion berichtet Faust direkt an Peter van Binsbergen, Leiter Vertrieb Deutschland. Sein Nachfolger wird Timo Resch. Er leitet aktuell das Produktmanagement der Pkw-Oberklasse-Baureihen. (ampnet/jri)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Wechsel im BMW-Vertrieb" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "BMW, Vertrieb, Heiner Faust, Martin Thiel, Timo Resch" von "ampnet" am 18. März 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden, Honda-Werksfahrer in der Superbike-WM, ist tot. Er starb gestern Abend in einem Krankenhaus in Italien an

  • James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett (62) ist neuer Chef von Ford. Er löst nach nur drei Jahren den sechs Jahre jüngeren Mark Fields ab.

Kommentare

Anzeige

Videos