Massimo Dodoni rückt in Kögel-Geschäftsführung auf

2Massimo Dodoni rückt in Kögel-Geschäftsführung auf
Massimo Dodoni. Foto: Auto-Medienportal.Net/Kögel

Massimo Dodoni verstärkt ab sofort als Geschäftsführer Vertrieb für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge sowie After Market die Geschäftsleitung bei Kögel.

Massimo Dodoni ist seit drei Jahren beim Burtenbacher Trailerhersteller. Er war zunächst Vertriebsleiter Südosteuropa und seit einem Jahr als Sales Director International tätig. Der gebürtige Norditaliener war zuvor in leitender Position bei einem internationalen Hersteller von Trailerachsen und führenden Nutzfahrzeugzulieferern tätig. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Kögel-Inhaber Ulrich Humbaur. (ampnet/jri)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Massimo Dodoni rückt in Kögel-Geschäftsführung auf" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Kögel, Massimo Dodoni" von "ampnet" am 14. März 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden, Honda-Werksfahrer in der Superbike-WM, ist tot. Er starb gestern Abend in einem Krankenhaus in Italien an

  • James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett (62) ist neuer Chef von Ford. Er löst nach nur drei Jahren den sechs Jahre jüngeren Mark Fields ab.

Kommentare

Anzeige

Videos