Torsten Claßen neuer Director Pkw-Reifen bei Bridgestone

3Torsten Claßen neuer Director  Pkw-Reifen bei Bridgestone
Torsten Claßen. Foto: Auto-Medienportal.Net/Bridgestone

Torsten Claßen (45) hat die Position des Director für die Pkw-Reifensparte bei Bridgestone Central Region (CER) übernommen. Geert Schoors (40) wechselt als General Manager der Global Business Solution Strategy in die Konzernzentrale nach Tokio.

Torsten Claßen ist für alle Marketing- und Sales-Aktivitäten im Bereich Pkw in Deutschland und Österreich sowie das Gesamtgeschäft in der Schweiz verantwortlich. Er war zuvor bei der Sodastream GmbH in Bad Soden beschäftigt. Seine Karriere begann er bei Nestlé in Frankfurt am Main. Eine neue Aufgabe bei Bridgestone übernimmt auch Geert Schoors. Er ist ab sofort General Manager der Global Business Solution Strategy.

Geert Schoors war zuletzt in der EU- und in der DACH-Zentrale (Deutschland. Österreich, Schweiz) tätig. Er ist seit 13 Jahren im Unternehmen. (ampnet/jri)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Torsten Claßen neuer Director Pkw-Reifen bei Bridgestone" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Bridgestone, Torsten Claßen, Geert Schoors" von "ampnet" am 16. Februar 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden, Honda-Werksfahrer in der Superbike-WM, ist tot. Er starb gestern Abend in einem Krankenhaus in Italien an

  • James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett (62) ist neuer Chef von Ford. Er löst nach nur drei Jahren den sechs Jahre jüngeren Mark Fields ab.

Kommentare

Anzeige

Videos