Torsten Claßen neuer Director Pkw-Reifen bei Bridgestone

Torsten Claßen (45) hat die Position des Director für die Pkw-Reifensparte bei Bridgestone Central Region (CER) übernommen. Geert Schoors (40) wechselt als General Manager der Global Business Solution Strategy in die Konzernzentrale nach Tokio.

Torsten Claßen ist für alle Marketing- und Sales-Aktivitäten im Bereich Pkw in Deutschland und Österreich sowie das Gesamtgeschäft in der Schweiz verantwortlich. Er war zuvor bei der Sodastream GmbH in Bad Soden beschäftigt. Seine Karriere begann er bei Nestlé in Frankfurt am Main. Eine neue Aufgabe bei Bridgestone übernimmt auch Geert Schoors. Er ist ab sofort General Manager der Global Business Solution Strategy.

Geert Schoors war zuletzt in der EU- und in der DACH-Zentrale (Deutschland. Österreich, Schweiz) tätig. Er ist seit 13 Jahren im Unternehmen. (ampnet/jri)

auch in KARRIERE

Anzeige

Videos