Thomas Wörmann

Wörmann ist CTO von Hitachi Automotive Systems

2Wörmann ist CTO von Hitachi Automotive Systems
Thomas Wörmann. Foto: Auto-Medienportal.Net/Hitachi Automotive

Thomas Wörmann ist zum Chief Technology Officer (CTO) des Ersatzteilzulieferers Hitachi Automotive Systems Espelkamp ernannt worden. Er soll die weitere technische Entwicklung und den Ausbau des Produktportfolios steuern.

Der Diplomingenieur startete seine Automotive-Karriere in den 1990er-Jahren bei der Rover Group und begleitete den Verkaufs- und Integrationsprozess der Marken Mini und Rolls-Royce in die BMW Group. Danach folgten Führungsrollen bei Bosch und Visteon. Vor seinem Wechsel zu Hitachi war Wörmann Leiter Marketing und Produktmarketing bei Bilstein. (ampnet/jri)

AutoScout24 - Hier findet jeder das passende Auto.
Täglich über 1,8 Millionen aktuelle Angebote! Hier findet garantiert jeder das passende Auto.

Der Artikel "Wörmann ist CTO von Hitachi Automotive Systems" wurde in der Rubrik KARRIERE mit dem Keywords "Thomas Wörmann, Hitachi Automotive" von "ampnet" am 13. Februar 2017 veröffentlicht.

auch in KARRIERE

  • Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden ist gestorben

    Nicky Hayden, Honda-Werksfahrer in der Superbike-WM, ist tot. Er starb gestern Abend in einem Krankenhaus in Italien an

  • James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett ist neuer Ford-Chef

    James Hackett (62) ist neuer Chef von Ford. Er löst nach nur drei Jahren den sechs Jahre jüngeren Mark Fields ab.

Kommentare

Anzeige

Videos