Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Thomas Wörmann ist zum Chief Technology Officer (CTO) des Ersatzteilzulieferers Hitachi Automotive Systems Espelkamp ernannt worden. Er soll die weitere technische Entwicklung und den Ausbau des Produktportfolios steuern.
Der Diplomingenieur startete seine Automotive-Karriere in den 1990er-Jahren bei der Rover Group und begleitete den Verkaufs- und Integrationsprozess der Marken Mini und Rolls-Royce in die BMW Group. Danach folgten Führungsrollen bei Bosch und Visteon. Vor seinem Wechsel zu Hitachi war Wörmann Leiter Marketing und Produktmarketing bei Bilstein. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke