Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Christoph Bauer (34) ist neuer Marketingleiter bei Knaus Tabbert. Er löst Viktoria Nagel ab, die nach rund vier Jahren den elterlichen Handelsbetrieb übernehmen wird.
Christoph Bauer ist bereits seit 2001 in unterschiedlichen Funktionen des Marketings im Unternehmen eingesetzt gewesen. Der Niederbayer ist gelernter Fachinformatiker und hat unter anderem Projekte wie ,,Knaus Tabbert Assistance" oder die ADAC-Reisemobilvermietung implementiert. Zuletzt war der Vater von Zwillingen als New Media Manager tätig. (ampnet/jri)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke