Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Julia Krönlein (33) übernimmt in der neuen Marketing-Mannschaft von Bridgestone ab sofort die Position des Head of Marketing bei Bridgestone Central Region (CER, Bereich Consumer in Deutschland, Österreich und Schweiz). Stefan Lamp (51) hatte bereits vorher die Funktion des Produkt-Marketing Managers Commercial Products übernommen. Christian Blazekovic fungiert nun als Leiter Brand&Communication für die Bereiche Consumer und Commercial.
Krönlein war bisher Brand- und Marketing Manager bei der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH.. Lamp ist seit über 17 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Bridgestone im Einsatz und verantwortet nun das Produktmanagement der Bereiche LKW, Landwirtschaftsreifen sowie Baumaschinenreifen. Der 44-Jährige war zuletzt Marketingleiter bei der First Stop RGmbH, einer Tochtergesellschaft von Bridgestone. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke