Neue Marketing-Mannschaft bei Bridgestone

Julia Krönlein (33) übernimmt in der neuen Marketing-Mannschaft von Bridgestone ab sofort die Position des Head of Marketing bei Bridgestone Central Region (CER, Bereich Consumer in Deutschland, Österreich und Schweiz). Stefan Lamp (51) hatte bereits vorher die Funktion des Produkt-Marketing Managers Commercial Products übernommen. Christian Blazekovic fungiert nun als Leiter Brand&Communication für die Bereiche Consumer und Commercial.

Krönlein war bisher Brand- und Marketing Manager bei der Stanley Black & Decker Deutschland GmbH.. Lamp ist seit über 17 Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei Bridgestone im Einsatz und verantwortet nun das Produktmanagement der Bereiche LKW, Landwirtschaftsreifen sowie Baumaschinenreifen. Der 44-Jährige war zuletzt Marketingleiter bei der First Stop RGmbH, einer Tochtergesellschaft von Bridgestone. (ampnet/Sm)

auch in KARRIERE

Anzeige

Videos