Defender schleift sich einen Diamanten
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Abseits der Straßen soll der Mercedes-Benz E-Klasse All Terrain beweisen, was er kann. Ob unbefestigter Feldweg zum Kletterfelsen oder steile Serpentinen zur tief verschneiten Skihütte: Mit erhöhter Bodenfreiheit, großen Rädern, dem Allradantrieb 4Matic und der Luftfederung soll er sich nahezu auf jedem Untergrund behaupten. Dazu kommt ein passendes Aussehen, dass den All Terrain vom E-Klasse Kombi T-Modell deutlich abhebt.
Das neue Modell verfügt über alle Laderaumlösungen des E Klasse T Modells wie beispielsweise die Cargo-Stellung der. Den Marktstart bestreitet der All-Terrain als E 220 d 4Matic (143 kW / 194 PS) mit dem neu entwickelten Vierzylinder-Dieselmotor. Kurze Zeit später folgt eine Variante mit Sechs-Zylinder-Dieselmotor. Beide Modelle besitzen serienmäßig das neue Neun-Gang-Automatikgetriebe 9G Tronic.
Am Nikolaustag können wir von unseren Fahreindrücken berichten. (ampnet/Sm)
Technische Daten Mercedes-Benz E 220 d 4Matic
Motor: Vierzylinder-Diesel, 1950 ccm, Direkteinspritzung, Turbolader Motor-Nennleistung: 143 / 194 PS bei 3800 U/min Maximales Drehmoment: 400 Nm von 1600-2800 Verbrauch NEFZ kombiniert: 5,2 Liter auf 100 km CO2-Emission kombiniert: 137 g/km Effizienzklasse: A (Euro 6) Beschleunigung 0-100 km/h: 8,0 Sekunden Höchstgeschwindigkeit (km/h): 232 km/h
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