Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Henry Schniewind (33) wird am 1. November 2016 die Stelle des Pressesprechers für Wirtschaft und Finanzen bei Continental antreten. Er tritt die Nachfolge von Vincent Charles an, der Anfang September die Leitung der Pressestelle übernommen hatte.
Schniewind war in den vergangenen dreieinhalb Jahren als Mitglied im Investor Relations Team des Konzerns mit Kapitalmarktkommunikation befasst. Zuvor war er als Strategieberater in einer Unternehmensberatung für die Energiewirtschaft tätig. (ampnet/nic)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke