Globaler Trend zur E-Mobilität hält trotz deutscher Flaute an
Der Hochlauf der Elektromobilität hält entgegen dem kriselnden Absatz bei batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) in
Ford wird auch in der nächsten Saison die Kooperation mit dem 1. FC Köln fortsetzen. Deutschlandchef Bernhard Mattes überreichte dem Präsidenten und dem Geschäftsführer des Fußballclubs heute im Kölner Motorenwerk ein neues Fanmobil. Es basiert auf einem Transit-Fahrgestell mit Kofferaufbau. Darin ist ein Verkaufsladen untergebracht, aus dem über die seitliche Klappe, hinter der sich die Theke befindet, die Fanartikel des 1 FC. Köln verkauft werden.
Die Partnerschaft des Autoherstellers mit dem 1. FC Köln besteht bereits seit 1994. In der Saison 2015/2016 hat Ford für Spieler, Trainer, Präsidium und das Management Fahrzeuge gestellt - vom Fiesta bis zum Galaxy. Darüber hinaus war das Präsidium des 1. FC Köln erstmals im Ford Mustang unterwegs. Zu erkennen waren die Fahrzeuge des Sponsors an dem Schriftzug ,,FC powered by Ford" und an dem blauen Marken-Oval. (ampnet/jri)
Der Hochlauf der Elektromobilität hält entgegen dem kriselnden Absatz bei batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) in
Bei ,,Forvia Hella" (HELLA GmbH & Co. KGaA9) verbesserte sich der Umsatz im ersten Quartal um 2,2 Prozent oder 0,6
Die Automobilmärkte zeigen in der Mehrzahl ein positives erstes Quartal. In Europa (EU, EFTA & UK) legten die