Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Laurens van den Acker, Senior Vice President Corporate Design, hat bei den ,,Autocar Awards 2016" die Auszeichnung als Designer des Jahres erhalten. Der Preis bestätigt die Führungsstärke des niederländischen Designers, seine Vision und Stilsicherheit als Renault-Chefdesigners, der seit 2009 die Designsprache neu entwickelt hat und für insgesamt 26 neuen Modelle der Renault Gruppe verantwortlich zeichnet. (ampnet/Sm)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke