Opel mit neuem Markenchef
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Uwe Kattwinkel (52) hat Anfang August die Position als Kommunikationschef von Airberlin übernommen. Er berichtet direkt an CEO Stefan Pichler. Kattwinkel übernimmt die Position des Senior Vice President Communications und folgt damit auf Aage Dünhaupt, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Dünhaupt wird weiterhin als Berater für Airberlin tätig sein. (ampnet/nic)
Der neue Markenchef von Opel in Deutschland heißt Mario Köhler. Der 46-Jährige soll die Elektrifizierungs-Offensive
Schneller, höher, weiter: Es gehört zum amerikanischen Traum, die ,,Alte Welt" zu überflügeln - auch bei Automobilen.
Stefan Voswinkel (44) hat bereits zum 1. Januar 2021 die Leitung der Produkt- und Technikkommunikation der Marke