Toyota sucht den Fan des Jahres

Zum zweiten Mal vergibt Toyota in diesem Jahr den ,,Community Award" für die beste deutsche Internet-Fan-Seite der Marke. Erstmals wird auch ein ,,Fan of the Year" gesucht. Alle Betreiber der nominierten Communitys lädt Toyota zu einem exklusiven Event im Rahmen der IAA 2015 nach Frankfurt ein.

Noch bis 30. Mai 2015 können Internetnutzer auf der Facebook-Seite von Toyota Deutschland die besten deutschen Fan-Seiten vorschlagen. Mit dem ,,Fan of the Year"-Award erhalten auch Toyota-Anhänger ohne eigene Seite eine Chance auf die Teilnahme an der VIP-Veranstaltung. Der Preis geht an denjenigen, der die Jury mit einem Foto und einer kurzen Begründung davon überzeugt, dass es niemanden gibt, der seinen Toyota mehr liebt.

Für den Community Award können nur deutsche Domains vorgeschlagen werden, der Betreiber muss zudem eine Privatperson oder ein Verein sein. Aus den Nominierungen wählt eine Jury zehn Finalisten aus. Über den endgültigen Sieger stimmt dann schließlich die Internetcommunity ab. (ampnet/jri)

auch in NEWS

Anzeige

Videos