BMW-Fahrrad in M-Optik - Fährt fast von alleine

Das Fahrrad farblich passend zum Auto? Gibt es jetzt bei BMW. Allerdings limitiert und nur für ein besonders sportliches Modell.

Mit diesem Fahrrad ist man sportlich unterwegs - und zwar nicht nur, weil man selbst in die Pedale treten muss. BMW bietet sein Cruise M-Bike zum Start in die Saison im charakteristischen Austin-Gelb der hauseigenen Tuningsparte M-GmbH an. Die Zahl der Räder ist auf 500 limitiert. Zum Stückpreis von 1.400 Euro erhält jedes Exemplar Plakette und Zertifikat, die auf die Sonderserie hinweisen.

Regulär kostet das BMW Cruise M-Bike 1.099 Euro. Sein Rahmen aus Aluminium und weitere Bauteile aus Carbon machen das Fahrrad besonders leicht. Wiedererkennungseffekt hat das sogenannte ,,Bullneck" am Oberrohr im vorderen Rahmenteil, das dem Motorrad-Design entlehnt ist und an die Platzierung des Tanks erinnert. Kaufen kann man das BMW-Fahrrad bei ausgewählten Händlern oder im Internet unter shop.bmw.de.

auch in FAHRRAD

Anzeige

Videos