Auktion: Jeep mit Rolling-Stones-Unterschriften - It's only Rock'n'Roll

Auch, wenn die Stones eigentlich ,,Black Limousine' singen, für einen guten Zweck sind die Altrocker mit einer anderen Fahrzeuggattung in knallrot auf Tuchfühlung gegangen.

Wenn vier verbraucht aussehende Typen mit Filzstiften die Motorhaube eines Neuwagens vollkritzeln, kann das Ärger geben. Nicht, allerdings, wenn es sich dabei um die Bandmitglieder der Rolling Stones handelt. Ein signierter Jeep Renegade steht über die Internet-Plattform Charitybuzz.com zum Verkauf. Die Website sammelt Gelder für nicht-kommerzielle Zwecke und versteigert dazu immer wieder Memorabila von Prominenten.

Derzeit liegt das Gebot mit 23.000 Dollar noch unter dem tatsächlichen Wert des kleinen Geländewagens von knapp 30.000 Euro. Die Auktion läuft noch bis zum 23. Dezember, rein terminlich würde sich das Auto also auch noch als Weihnachtsgeschenk für Stones-Fans eignen. In jedem Fall sollte der neue Besitzer aber noch 500 Euro on Top investieren und die Haube einmal klar lackieren - nicht, dass die Autogramme nach ein paar Autowäschen abgeputzt sind.

auch in NEWS

Anzeige

Videos