Globaler Trend zur E-Mobilität hält trotz deutscher Flaute an
Der Hochlauf der Elektromobilität hält entgegen dem kriselnden Absatz bei batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) in
Jens Lemon (41) übernimmt ab 1. Februar 2015 die Leitung der Marketing-Kommunikation der BMW Group Deutschland. Er folgt auf Carola Erlewein, die seit November 2014 die Geschäfts- und Marketingplanung sowie das internationale Key-Account Management bei Mini leitet.
Jens Lemon ist seit 1998 bei BMW und hat verschiedene Funktionen in den Bereichen Produktmanagement und Kommunikation durchlaufen. Zuletzt verantwortete er den Bereich Online, CRM und Handelsmarketing bei Mini auf internationaler Ebene. (ampnet/jri)
Der Hochlauf der Elektromobilität hält entgegen dem kriselnden Absatz bei batterieelektrischen Fahrzeuge (BEV) in
Bei ,,Forvia Hella" (HELLA GmbH & Co. KGaA9) verbesserte sich der Umsatz im ersten Quartal um 2,2 Prozent oder 0,6
Die Automobilmärkte zeigen in der Mehrzahl ein positives erstes Quartal. In Europa (EU, EFTA & UK) legten die