Toyota in Europa auf Wachstumskurs
Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und
Die Besucher des Mercedes-Benz Kundencenters sowie die Mitarbeiter von Mercedes-Benz können sich noch bis zum 16. Dezember 2014 bei der Weihnachtsaktion ,,Wunschbaum in der Sternenfabrik" für Kinder und Jugendliche aus der Bremer Umgebung engagieren. Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Star Care Bremen e.V. sowie der St. Petri Kinder- und Jugendhilfe Bremen durchgeführt und erfüllt die persönlichen Weihnachtswünsche von ausgewählten Kinder und Jugendlichen. Die Teilnehmer hängen ihre Wunschzettel in Form von Sternen an den Weihnachtsbaum im Kundencenter.
Die Wunschzettel haben sie während eines Aktionsnachmittags bei Mercedes-Benz geschrieben. Besucher und Mitarbeiter des Mercedes-Benz Standorts Bremen können sich nun als freiwillige ,,Weihnachtsmänner der Herzen" einem dieser Weihnachtswünsche annehmen und verpflichten sich damit, die Geschenke persönlich zu besorgen, einzupacken und im Kundencenter zu hinterlegen.
Beim finalen Aktionstag, der am 19. Dezember stattfinden wird, bietet sich den jungen Menschen die einmalige Gelegenheit, auf dem Geländewagenparcours mitzufahren und ein Erinnerungsfoto machen zu lassen. Anschließend wird gemeinsam auf den im SL Cabrio vorfahrenden Weihnachtsmann gewartet, der die Geschenke direkt auf den Parcours bringt. Die Bescherung erfolgt dann im kleinen, persönlichen Kreis. (ampnet/nic)
Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und
Bosch blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sieht sich aktuell großen Herausforderungen gegenüber - vor allem in
Nirgendwo in Deutschland ist Tanken zurzeit günstiger als im Saarland. Das zeigt die aktuelle ADAC-Auswertung der