Toyota in Europa auf Wachstumskurs
Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und
Mitsubishi hat In den ersten sechs Monaten des Geschäftsjahres 2014 (April 2014 bis März 2015) die Verkäufe weltweit um vier Prozent auf 521 000 Fahrzeuge gesteigert. In Europa (einschließlich Russland) wurden 104 000 Fahrzeuge (+15 %) abgesetzt. Der Nettogewinn des Unternehmens erhöhte sich um 30 Prozent auf 14,2 Milliarden Yen (ca. 103 Millionen Euro). (ampnet/jri)
Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und
Bosch blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sieht sich aktuell großen Herausforderungen gegenüber - vor allem in
Nirgendwo in Deutschland ist Tanken zurzeit günstiger als im Saarland. Das zeigt die aktuelle ADAC-Auswertung der