Bosch-Chef: ,,Besser abgeschnitten als erwartet, aber 2024 ist anspruchsvoll.''
Bosch blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sieht sich aktuell großen Herausforderungen gegenüber - vor allem in
,,Umparken im Kopf" - mit diesem Slogan wirbt Opel in Werbespots und Anzeigen seit dem Frühjahr. Darauf zielt auch die Anfang nächster Woche startende Werbekampagne für den Adam Rocks ab. Ihr Claim lautet ,,Alles außer niedlich". Die von der Hamburger Agentur Scholz & Friends entwickelte Werbung bedient mit zwei Spots die großen deutschen Fernsehkanäle sowie digitale Medien. Hinzu kommen verschiedene Anzeigenmotive in auflagenstarken Magazinen, Zeitschriften und auf Großflächenplakaten.
Der Adam Rocks mit leichter Offroad-Optik und faltbarem Stoffverdeck rollt in diesem Monat zu den Hänldern und kostet ab 15 990 Euro. (ampnet/nic)
Bosch blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und sieht sich aktuell großen Herausforderungen gegenüber - vor allem in
Nirgendwo in Deutschland ist Tanken zurzeit günstiger als im Saarland. Das zeigt die aktuelle ADAC-Auswertung der
Der Alfa Romeo Junior ist ab sofort bestellbar - vorerst allerdings nur in der zeitlich limitieren, umfangreich