Ebus

Oostrerveld ist BYD-Vertriebschef

Patrick Oosterveld ist neuer Sales Manager von BYD (Build Your Dreams). In der neu geschaffenen Position ist er zuständig für den Vertrieb von vollelektrischen Bussen und Reisebussen des chinesischen Herstellers in den Beneluxländern und Deutschland.

In den vergangen fünf Jahren hat Oosterveld sein eigenes Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb von umfunktionierten Minibussen geführt. Davor war er Exportmanager beim niederländischen Bushersteller VDL.

BYD baut den Ebus in Kalifornien in den USA. Er wurde zuvor in 27 europäischen Städten getestet. (ampnet/jri)

auch in NEWS

  • VW Golf kein Baumeister mehr

    VW Golf kein Baumeister mehr

    Ausgerechnet im Jubiläumsjahr verliert der VW Golf seinen Titel als meistgebautes Auto in Deutschland. Immerhin, er

  • Chinesische Autos auf Augenhöhe

    Chinesische Autos auf Augenhöhe

    Das ADAC-Technikzentrum in Landsberg hat 13 chinesische Automodelle aus den letzten drei Jahren untersucht und kommt zu

  • Toyota in Europa auf Wachstumskurs

    Toyota in Europa auf Wachstumskurs

    Toyota bleibt in Europa auf Wachstumskurs. Im ersten Quartal hat der japanische Konzern mit seinen Marken Toyota und

Anzeige

Videos