Neuheit

Die Briten sind mit Lexus überaus zufrieden

Lexus steht in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal auf Platz 1 der Kundenzufriedenheitsumfrage, die das Marktforschungsunternehmen J.D. Power Associates und die Zeitschrift ,,What Car?" jährlich in Großbritannien durchführen. 80,8 Prozent der Befragten sind mit den Eigenschaften, der Qualität, der Zuverlässigkeit, und den Unterhaltskosten ihres Lexus sowie mit dem Service der Vertragshändler zufrieden.

Sieger in der Kategorie ,,Große SUV" wurde der RX 450h. Der CT 200h, der in diesem Jahr erstmals zur Bewertung anstand, belegte den zweiten Platz in der Kategorie ,,kompakte Familienautos" und konnte sich auf Anhieb den siebten Platz unter allen Autos sichern.

In diesem Jahr wurden 15 000 Personen zu 109 verschiedenen Autos befragt, die in der Zeit von Januar 2011 bis Dezember 2012 in Großbritannien neu zugelassen wurden. (ampnet/jri)

auch in NEWS

Anzeige

Videos